von_unten, wir sind da! und wie geht’s weiter?

 

Hallo Du,
schon lange 
nichts mehr gehört, gelesen oder gesehen von uns?! Wie auch der Rest der Welt fristen wir unseren schnöden Alltag in den diversen Lockdowns. Auch deshalb gibt’s zur Zeit weniger Aktionen, Vorträge oder sonstiges von uns. Vor allem aber haben wir uns in den letzten Monaten intensiv mit gruppeninternen Dynamiken aber auch unseren künftigen politischen Inhalten und Strategien beschäftigt. Und sind fest entschlossen, zwar in verringerter Anzahl, die linksradikale Gruppe von_unten fortbestehen zu lassen.
Gerade arbeiten wir an einer Strategie zur Basisarbeit. Der Schwerpunkt dabei liegt auf dem Thema Wohnen. In welche Richtung es genau geht, wissen wir noch nicht. Sicher ist, dass wir auf die prekäre Wohnungssituation und die Auswirkungen der gegenwärtigen Krise Bezug nehmen werden. Wir sind voll motiviert. Es bleibt spannend!
Auf jeden Fall gibt es von_unten noch und wir machen weiter!
Wir freuen uns auch über Nachrichten von Dir an vonunten@riseup.net.